top of page
thumbnail_image6.jpg

ABGABE-INFOS

Unser Nachwuchs darf ab der vollendeten 12.ten Woche ins neue Zuhause umziehen. Sie sind dann mehrfach entwurmt, 2 mal gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft (Impfschutz für ein Jahr) mit einem Mikrochip gekennzeichnet. Bei Auszug bekommen sie neben einem kleinen Starterpaket,  ihren Stammbaum vom Felidae e.V., den EU-Heimtierausweis und einen Kaufvertrag mit. 


Eine Tollwutimpfung ist auf Wunsch möglich, sollte aber nur in Betracht gezogen werden, wenn unsere Kitten die Grenzen Deutschlands verlassen oder sie Ausstellungen mit der Katze besuchen möchten.


Keine Katze ist gerne alleine, daher geben wir keine Katzen in Einzelhaltung ab. Gerne zieht ein Geschwisterpaar gemeinsam aus oder bereits zu einer vorhandenen Katze. 


Wir haben in dem Thema Allergie sehr gute Erfahrung und haben oft an Allergiker vermittelt, sprecht mich einfach an.


Nach dem Auszug der Kleinen, bleiben wir gerne auch nach dem Kauf in Kontakt.


Wir geben unsere Babys nicht in ungesicherten Freigang.
Ein gesicherter Balkon, Terrasse oder Garten sind natürlich super.

Der Kaufvertrag beinhaltet eine Kastrationspflicht.

Ausgewählte Kitten dürfen, nach Absprache, in seriöse Zuchten mit Verein Angehörigkeit ziehen.

Abgabebedingungen: Text
bottom of page